Seminare

Ins Vater-Sein Wachsen

Naturseminar für werdende Väter

Was für ein Vater möchte ich sein? Welch Vaterrolle wurde mir vorgelebt? Welche Qualitäten des Vater-Seins bringe ich mit? Welche praktischen Methoden für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gibt es? Welche Vorbereitungen sind wichtig für die Geburt? Welche Chancen und Fallen erwarten mich durch erlernte Rollenbilder? 
Wie erweitere ich meine Handlungskompetenz?

Mehr Informationen im Flyer

Bunt[er-]Wachsen

Seminar für queere Menschen zwischen 

15-27 Jahren

 Wer bin ich? Was war/ist mein Weg? Was bedeutet für mich „queer leben“? Was ist aus meinem "Outing" erwachsen?  

Das Projekt soll Menschen im „queeren Spektrum“ in einem sicheren Rahmen befähigen, ihre eigenen Potenziale in dieser Welt zu entfalten. 

Infoabend am 21.6.22